ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Mit dem alten Benz durch Rheinhessen

leave a comment »

Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich bin übers WE kurz von der Baustelle nach Hause gedüst um an der 13. Int. Rhein- Main Oldtimerfahrt um den Herbert-Heuser-Pokal des OMCR teilnehmen zu dürfen.
Nein, ich habe keinen alten Benz, aber mein Vater kennt da jemanden und der hat uns freundlicherweise mit seinem Benz 14 / 30 mitgenommen.
Bei trockenem und später freundlichem Wetter ein einmaliges Erlebnis. Mit dem 1909 gebauten Benz sind wir durch Rheinhessen gefahren …
Im Anschluss daran konnten wir die anderen tollen Oldtimer im Schloss in Mainz bewundern und jede Menge „Benzingespräche“ mit tollen Oldtimer-begeisterten führen.
Ein dickes Dankeschön an unseren Fahrer für diesen unvergleichlichen Tag!
Advertisements

Written by ryanthara

14 August 2005 um 7:06

Veröffentlicht in Unterwegs in der Region

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: