ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

WM-Fieber 2006

leave a comment »

Du bist Bürstadt – fast jedenfalls. Tolle Stimmung, eine ausgelassene Atmosphäre und der unermüdliche Kampf unserer Jungs um den verdienten Sieg gegen die Auswahl aus Polen.
Die von Hitradio FFH aufgestellte Großbildleinwand war einfach nur ein Hit, die anschließende Party sorgte bis in die frühen Morgenstunden für einen runden Abschluss.

Man hat bis in die letzten Reihen unsere Jungs gesehen, egal ob groß oder klein, ob jung oder alt, alle waren begeistert. Der kleine Kevin hat seine Eltern auch wieder gefunden, es ging niemand verloren.
Die Stimmung aus Dortmund war so eindrucksvoll, die Gänsehaut wollte gar nicht mehr aufhören. Das spannende Spiel sollte gar nicht mehr aufhören, die Anspannung der Zuschauer wurde erst gelöst, nein nicht als Odonkor Abseits stand, sondern als unser Joker Oliver Neuville zum erlösenden 1:0 einschob.
Die schier grenzenlose Freude wurde anschließend lange gefeiert. Du bist Bürstadt!

Advertisements

Written by ryanthara

15 Juni 2006 um 9:40

Veröffentlicht in Unterwegs in der Region

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: