ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Intergeo 2006

leave a comment »

Die weltweit größte Fachmesse für Geodäsie und Geoinformation hatte dieses Jahr ihre Pforten in München aufgeschlagen. Die Veranstalter der Intergeo 2006 blickten in München optimistisch in die Zukunft:

„Die INTERGEO und der FIG Weltkongress 2006 mit mehr als 17.000 Besuchern und Delegierten aus über 80 Ländern der größte Branchentreff für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement in Europa“

Für mich war es nach der Intergeo in Düsseldorf ein Vergnügen, Neuigkeiten rund um meinen Beruf hautnah und live zu erleben. Alle beruflichen und privaten Interessen konnten gestillt werden und es war mir ein besonderes Vergnügen, Komolitonen, ehemalige Assistenten und Freunde auf der Intergeo zu treffen.

Advertisements

Written by ryanthara

16 Oktober 2006 um 11:12

Veröffentlicht in Geodäsie

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: