ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Menüleiste zwischen Monitoren verschieben, aber wie?

leave a comment »

Ich habe es bereits mehrfach selbst ausgeführt, aber bei ebay.de ist es jetzt als Tip beim Verkauf eines Powerbooks angegeben. Bevor die Auktion verschwindet und der Tip weg ist, hier die gute Nachricht. Ich konserviere den Tip.

Die Menüleiste kann, wie sollte es bei MacOSX auch anders sein, einfach mit der Maus auf den jeweiligen Monitor geschoben werden. Sehr einfach, manchmal zu einfach, so dass es übersehen oder nicht in Betracht gezogen wird.

Zwei Monitore und die Menüleiste

Es ist so einfach!

Advertisements

Written by ryanthara

19 April 2007 um 13:55

Veröffentlicht in Mac-Tips

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: