ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

CO2 – Einmal Nordpol und zurück

leave a comment »

Mich hat es fast aus den Socken gehauen. Da lausche ich dem Radio mit dem Elch und da wird wie selbstverständlich über eine „tolle“ Reise mit dem Flugzeug berichtet. Zum Nordpol, dort werden vor lauter Euphorie ein paar Runden gedreht, viele verpassten Ihre Anschlüsse. Austeigen am Nordpol ging nicht.

In dem akustischen Beitrag wurde der Umweltgedanke von solch sinnvollen Reisen außen vor gelassen.  Auf swr3.de ist der Beitrag dann schon ein wenig erweitert, auch der CO2-Ausstoß kommt zu Wort.

Advertisements

Written by ryanthara

23 Mai 2007 um 12:45

Veröffentlicht in Eingemischt!

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: