ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Der brillianteste, sagenhafteste Trick – Nierenspende-Drama im TV

leave a comment »

Es wird wohl der größte und brillianteste Trick im niederländischen Fernsehen gewesen sein, den es bisher gab. Die ganze Welt hat sich aufgeregt, weil angeblich eine Niere einer Todkranken per SMS von den Zuschauern an drei buhlende Kranke vergeben werden sollte.

Die Todkranke war eine gesunde Schauspielerin, die Sendung hat Ihre Wirkung nicht verfehlt. Die Aufmerksamkeit auf das Thema Organspende ist zweifelsfrei erregt worden. Makaber nur, dass die drei Empfängerinnen „echt“ sind. Sprich die warten weiterhin auf eine neue Niere.

Mehr dazu auch auf spiegel-online.

Advertisements

Written by ryanthara

2 Juni 2007 um 9:15

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: