ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Mittelaltermarkt in Worms

leave a comment »

Es war ein tolles Wochenende. Es war sonnig, es hat gewittert und es hat uns 1000 Jahre in die Vergangenheit gesetzt. Es war ein “Spectaculum”, es war ein Treffen, es war ein Stück Mittelalter.

Das “Netzwerk Legendiges Mittelalter Worms” hatte geladen und hunderte kamen. Neben historischen Speis und Trank, gab es einen mittelalterlichen Markt, das Lager der Krieger, Schlachten, Gaukler, Tuniere, Raufball und Vieles mehr.

Es war ein toller Tag, schaut beim nächsten Mal vorbei

Advertisements

Written by ryanthara

11 Juni 2007 um 0:48

Veröffentlicht in Unterwegs in der Region

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: