ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Zurück bei Journler

leave a comment »

Nach langem und reichlichem Überlegen bin ich wieder zu Journler zurückgegangen. Es gab einfach zu viele andere Dinge, die ich mit iGTD nicht erledigen kann. iGTD ist ein tolles Stück Software, aber es reicht mir nicht.
Ich wollte mehr und bekomme mit Journler:
•    Bloggen
•    Rezepte sammlen
•    Sonstige Gedanken abseits der GTD-Welt
•    …
Vielleicht gibt es weitere Wege, zeigt Sie mir!

Written by ryanthara

11 Juni 2007 um 0:40

Kommentar verfassen

