ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Ballast abgeworfen – Multimediale Inhalte, veraltet, sinnlos und doch nie geschaut

leave a comment »

Es ist schon erstaunlich, was sich in den Weiten der Festplatte alles so findet. Da gibt es große Videos (1,4 GB, kleinerer unnötiger multimedialer Kram (400 MB und kleiner, sowie vereinzeltes “Streuobst”) und diverse Reste, die als Kleinvieh nicht besonders auffallen, aber in der Summe sich deutlich bemerkbar machen. Naja, soviel wird das schon nicht sein, dachte ich.

Ein Vergleich von vorher (61,2 GB belegt) zu nachher (57,6 GB belegt) macht es dann deutlich. Mehr als ich dachte.

Advertisements

Written by ryanthara

1 Juli 2007 um 20:14

Veröffentlicht in Ballast abgeworfen...

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: