ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Die milch machst, 1 Cent für Milchbauern, 50 Cent für den Verbraucher??

leave a comment »

Preisschock bei Milch und Molkereiprodukten, weil der Bauer einen, ja man liest richtig (1 Cent) mehr bekommt. Ja der Weltmarkt, ja der Nachfrageschub, ja Milchprodukte sind ein globales knappes Gut und „Made in Germany“ ist da schon sehr beliebt. Aber 50 Prozent Preisanzug – eine Unverschämtheit!

Macht mehr Milch, weniger Biomasse und vor allem vernünftige und faire Preise. Konsumenten reagiert richtig und setzt durch nachhaltiges Kaufen ein Zeichen!

Advertisements

Written by ryanthara

30 Juli 2007 um 18:08

Veröffentlicht in Eingemischt!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: