ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

The same show as everytime – neue Macs, Software, …

leave a comment »

Steve Jobs hat diesmal dell-Rechner als Beispiel in seiner Präsentation gezeigt. Die gleiche Jeans, das gleiche Shirt – ein Erfolgsrezept in Apples Firmengeschichte.

Doch was gibt es Neues?

  • Neue Hardware (iMac in Alu, Tastaturen, Mäuse, MacMini Update, …)
  • Neue Software (iLife, iWork, Updates, Sicherheitspatches
  • Mehr .Mac (99 EUR für 10 GB und mehrere neue Funktionen)

Nach dem ganzen iPhone-Hype jetzt endlich die Rückkehr auf besagte Stärken. Allein die neue Tabellenkalkulation ist so MacLike, das wird sicher viele begeistern.

Und wenn er jetzt das schon alles aus dem Sack gelassen hat, welche Katze steckt denn noch drin? Oder was will uns Leopard noch alles zeigen, was wir jetzt nicht auch schon wissen? Fragen über Fragen, die hoffentlich bald beantwortet werden.

Advertisements

Written by ryanthara

8 August 2007 um 14:27

Veröffentlicht in Hardware, Mac

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: