ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Mehrere Dateien mit Quicksilver gleichzeitig… Apfel+G

leave a comment »

Ich wusste, da war was. Ich wollte mehrere Dateien per Quicksilver in eine E-Mail verpacken. Nur wie?!

Ganz einfach. Mit dem Finder in den Ordner gehen, alle Dateien auswählen (Apfel+A). Quicksilver starten, Apfel+G drücken, mit der Tab-Taste ins nächste Feld, Email to… wählen, nochmal die Tab-Taste, Namen eingeben, ENTER et voila.

Wer immer noch nicht weiß, was Quicksilver ist, der bemühe die Suchmaschine des Vertrauens.

Advertisements

Written by ryanthara

23 August 2007 um 10:23

Veröffentlicht in Mac-Tips

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: