ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Hoya – Bootsführerfortbildung

leave a comment »

Hej Hoya!

Bin seit langem, sagen wir mal seit fünf Jahren, das erste mal wieder in Hoya auf einem THW-Lehrgang. Hat sich richtig herausgeputzt die THW-Schule. Nach dem Abenteuer mit der Deutschen Bahn, sind wir endlich hier. Ich freu mich schon auf den Lehrgang, auf die netten Leute und endlich mal wieder eine Woche THW-Pur!

Advertisements

Written by ryanthara

27 August 2007 um 0:43

Veröffentlicht in THW

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: