ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Trojaner und Wirtschaftsspionage

leave a comment »

Soso, warum muss man lesen, dass die Rechner im Bundeskanzleramt und mehreren Ministerien voll mit Trojanern seien. Vielleicht hat sich der Bundestrojaner Schäuble ja verirrt, oder das vermeindlich sicherste Betriebssystem der Welt ist doch nicht so sicher wie gedacht. Vielleicht steckt ja auch dem Bush seine NSA hinter der Sache.

Fragen über Fragen, Trojaner über Trojaner!

Advertisements

Written by ryanthara

27 August 2007 um 0:47

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: