ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Jason Bourne – 4 Mann, zweite Reihe, …

leave a comment »

Ein paar ehemalige Arbeitskollegen und ich haben den neuen Jason Bourne aus der zweiten Reihe gesehen. Jeder der schon mal im Kino saß und den Kopf beim Lesen von zwei Zeilen zweimal von links nach rechts gedreht hat, der weiß, dass man hinten besser sitzt.

Aber ein guter Film, der Lust auf mehr macht. Die Bourne-Reihe soll Gerüchten zu folge, noch drei weitere Teile haben. Bin mal gespannt.

Advertisements

Written by ryanthara

11 September 2007 um 23:44

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: