ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

160 + 500 = Leopard?!

leave a comment »

Meine alte Festplatte war voll und da dachte ich, eine neue mit 160 GB kann ich die nächste Zeit gut leben. Da ich mir sowieso einen Umstieg auf Leopard überlegt habe, dachte ich mir, eine externe 500er kann auch nicht schaden.

Leopard ist schnell, bietet eine Menge neuer Funktionen. Unter anderem kann man jetzt endlich WordPress mit Safari benutzen, auch wenn es immer noch nicht wirklich gut funktioniert. Es ist bestimmt kein absolutes Muss, aber es ist sehr fein.

Der Umzug der Daten geht dann Carbon Copy Cloner, IBackup und einem Image auf der externen Platte doch recht schnell von statten. Maclike eben. Ach ja, es gibt auch noch den Migrationsassistenten.

Written by ryanthara

11 November 2007 um 2:48

Veröffentlicht in Hardware, Mac

Kommentar verfassen

