ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

ICQ, AIM, MSN, …

with 2 comments

… sind alle deaktiviert. Nicht, dass jemand denkt, ich hätte die Passwörter nicht mehr. Ich denke es ist an der Zeit sich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren. Ein ICQ-Account reicht. Und der ist neu. Wer die Nummer möchte, der melde sich bei mir.

Nachtrag: Es haben sich schon eine Menge Freunde gemeldet. Dankeschön.

Advertisements

Written by ryanthara

11 November 2007 um 2:49

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ein account reicht – okay, vielleicht.
    Aber dann tät ich doch lieber AIM nehmen, dann damit geht iChat, und mit iChat geht wieder ganz viel Neues vom Leopard, zB. Screen-Sharing zum Ferndebuggen selbst durch NAT-Router-Firewall durch… allein dafür zahlt sich der AOL-AIM-account aus.

    rudolf mittelmann
    http://artm-friends.at/blogrm/

    rm53

    17 November 2007 at 19:05

  2. Salü Rudolf,

    iChat kann auch ICQ. Du gibst anstatt des AIM-Namens einfach Deine ICQ-Nummer ein. Ob das mit dem ICQ-Account geht, könnten wir ja mal probieren.

    ryanthara

    18 November 2007 at 13:14


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: