ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

RSS-Reader Vienna noch nicht reif für den Leoparden…

leave a comment »

Die aktuelle Version von Vienna ist noch nicht ganz reif für den Leoparden. Einige Benutzer berichten von Abstürzen in Verbindung mit einem Proxy. Aber „ich habe gar keinen Proxy…“ und somit auch keine Abstürze.

Mir hingegen sind die nicht ganz sichtbaren Scrollleisten aufgefallen, vornehmlich am rechten Bildschirmrand. Zugegeben, keine fehlerhafte Funktionalität, eher ein wenig unsauber Programmiert.Ein super Feature von Vienna ist, dass er auch gelöschte Abonnemente im Papierkorb aktualisiert. 🙂

bild-2_450.png

Advertisements

Written by ryanthara

21 November 2007 um 19:32

Veröffentlicht in Software für den Mac

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: