ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

SyncMate – Kalender-Plugin?!

leave a comment »

Seit ein paar Tagen funktioniert das Kalender-Plugin von SyncMate nicht mehr richtig. Ich habe fünf Kalender in iCal, jetzt keinen einzigen mehr auf dem Organizer. In iCal sind sie alle da, nur bekomme ich keinen auf den XDA. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Was ich auch noch nicht herausgefunden habe ist, wie ich ohne Neuinstallation, den Softwareteil zur Synchronisation auf dem XDA neu starten kann. Also WindowCE-like mit…?

Written by ryanthara

15 Dezember 2007 um 23:39

Veröffentlicht in Software für den Mac

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: