ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Fastnachtsfeuer in Tüllingen

leave a comment »

Es ist vollbracht. Zwei THW-Kollegen und ich, haben mit unserem KAT1 tatkräftig mit angepackt. Jetzt kann das Fastnachtsfeuer angezündet werden. Aber pünktlich, damit nicht die Feuerwehr kommen muss.

Gleichzeitig wurde mir mit einem Traumschlag gezeigt, wie Scheibenschlagen funktioniert. Danke Dir Tim, für den Hammerschlag.

Advertisements

Written by ryanthara

9 Februar 2008 um 22:18

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: