ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Mac OS X 10.5.2 – die Katze ist aus dem Sack

leave a comment »

Gestern Nacht ist die Katze aus dem Sack gelassen worden. Die Aktualisierung auf Mac OS X 10.5.2 ist da. Nicht wie erwartet wurde um die 350 MB, sondern lediglich 180 MB groß ist das Update. Und wenn man das installiert hat, dann hat man Zugriff auf ein Grafik-Update, das noch mal mit zirka 50 MB zu Buche schlägt.

Zum Inhalt gibt sich Apple wie immer spärlich. Wer Growl-Mail im Einsatz hat, sollte gewarnt sein, dies wird von Mail nämlich automatisch abgeschaltet. Warum nur?!

Das ganze gibt es auch als Combo-Update.

Und nebenbei auch ein Sicherheitsupdate für 10.4.

Advertisements

Written by ryanthara

12 Februar 2008 um 9:42

Veröffentlicht in Mac, Mac OS X - Leopard 10.5

Tagged with , , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: