ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Ixus II zurück

leave a comment »

Vor nicht allzu langer Zeit hat meine Canon Ixus II ihren Geist aufgegeben. Ich habe daraufhin im Netz der Netze recherchiert und wurde auch prompt fündig.

Nachdem ich die Kamera vor ein paar Wochen zu Gima geschickt habe, ist sie jetzt zurück gekommen.

Die Bearbeitung erfolgt kostenlos – Werksgarantie

Was soll ich sagen, Danke für den Tip und Danke für die Reperatur. Jetzt kann ich endlich wieder Bilder machen.

Advertisements

Written by ryanthara

29 März 2008 um 14:17

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: