ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Hörbücher

leave a comment »

Für alle Fans der Riege „Hörbücher“ ist vielleicht die Seite von vorleser.net interessant. Dort finden Interessierte einen guten Einstieg in die Welt der Hörbücher. Einige sind kostenlos andere recht preiswert. 

Ich für meinen Fall, kann mich gerade beim Autofahren gar nicht darauf konzentrieren. Aber ein Versuch für auf die Couch ist es allemal wert.

Advertisements

Written by ryanthara

28 April 2008 um 19:00

Veröffentlicht in Web

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: