ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Sebi & Maschi auf Deutschlandreise

leave a comment »

1 Woche, 16 Bundesländer, 16 Landeshauptstädte – eine Deutschlandreise der etwas anderen Art

Wer mehr darüber wissen möchte, was der Pilot und der Navigator vorhaben und wie man aktiv die Reise gestalten kann, der schaut mal auf dem Blog vorbei. Die beiden Jungs bauen auf die Hilfe des Web. Man kann Ziele vorschlagen, die Fotografisch reizvoll sind.

Und das Beste daran, die professionelle Vorbereitung. Vor Abreise besuchen die Beiden noch den HappyShooting-Workshop in Tübingen. Da sollte dann ja mal das ein oder andere gute Bild herauskommen. Ich bin einmal gespannt.

 

Advertisements

Written by ryanthara

11 Mai 2008 um 15:05

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: