ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Vertikal, senkrecht und all diese Linien…

leave a comment »

Neulich habe ich die alten Folgen von HappyShooting noch einmal gehört und beim Adventskalender, ja ich weiß, es ist Sommer, folgenden Beitrag von B. gehört.

„…man denkt sich halt ein Raster von zwei vertikalen und zwei senkrechten Linien durch das Bild, die das Bild in neun gleichmäßig verteilte Kästchen aufzuteilen…“
Gefunden in Türchen 15 – Nur nicht ROT werden
Advertisements

Written by ryanthara

3 Juni 2008 um 18:24

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: