ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Steve Jobs will sie haben – UMTS-iPhone für 199$

leave a comment »

Er will die noch-nicht-Entschlossenen, oder auch die mich-schreckt-der-hohe-Preis-ab-Leute haben. Er kriegt sie. 199$ für ein iPhone mit 3G, GPS, bessere Audio-Funktionalitäten, mehr Farben und das bei 94% zufriedener Kunden.

Ich werde schwach…

Schaut Euch die Keynote an, ich lausche dem Transkript auf macnews.de, dann demnächst die Keynote auch als Podcast.

Ach eigentlich sollte ich doch besser Holland – Italien schauen. Sieht zumindest bisher deutlich besser aus, als das Gekicke, was Frankreich und Rumänien abgeliefert haben…

Advertisements

Written by ryanthara

9 Juni 2008 um 20:57

Veröffentlicht in Mac

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: