ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

[EURO 08] – Spanien verdient Europameister!

leave a comment »

Olé! Herzlichen Glückwunsch an die spanische Mannschaft. Mit großer Begeisterung habe ich das Spiel zwischen Deutschland und Spanien in der Kaserne in Basel gesehen, mitgefiebert und am Ende einen verdienten Europameister erlebt.

Für mich waren die Spanier die Mannschaft des Tuniers. Sie konnten alle Spiele überzeugen, haben konstant gespielt und das schnelle Kurzpassspiel und die Ballsicherheit brachten nicht nur die deutsche Abwehr oftmals in Verlegenheit.

Advertisements

Written by ryanthara

30 Juni 2008 um 8:17

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: