ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Blog-Übersicht – Deutschlandkarte

leave a comment »

In einer der letzten Ausgaben des „ZEITmagazins Leben“ waren die hundert populärsten deutschen Blogs auf einer Karte verzeichnet. Meines war natürlich nicht dabei – denn so populär ist es noch nicht.

chris vom nerdTainment-Blog möchte das ganze ein wenig größer aufziehen und sucht noch Blogs, die er auf einer Blog-Karte veröffentlichen darf. Als Basis benutzt er das populäre Google Maps. Warum benutzt denn fast keiner für eine solche Aktion die „Windows Live Search Maps“?

Advertisements

Written by ryanthara

13 Juli 2008 um 7:43

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: