ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Ist da ein Trend erkennbar?!

with 2 comments

Ab und zu schaue ich einmal nach den Statistiken über die Anzahl der Besucher auf meinem Blog. 

 

Blogstatistik

Blogstatistik

Mitte Juni habe ich einen Artikel über das iPhone geschrieben, der mir prompt 108 Besucher brachte. Ich hoffe, dass sie alle das gefunden haben, nachdem sie suchten.

Anfang Juli habe ich dann ein paar Artikel über digitale Fotografie und ein paar Kommentare auf verschiedenen Seiten hinterlassen, seit dem bekomme ich regelmäßig Besucher von dort. Hier jetzt nicht alle konzentriert auf einen Artikel, sondern über das gesamte Blog verteilt.

Jetzt interessiert mich einfach nur noch, wer von Euch hat mein Blog abonniert? Lasst doch einfach einen Kommentar hier, in dem Ihr mir ein wenig eine kleine Rückmeldung gebt.

Vielen Dank.

Written by ryanthara

19 Juli 2008 um 1:27

Veröffentlicht in Web

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich lese seit deinem ersten Gastbeitrag auf kwerfeldein.de hier mit.

    Vielleicht solltest du auch unangemeldeten Usern erlauben zu Kommentieren. Nicht jeder hat einen Account, bzw. will sich einen anlegen. Weiß auch gar nicht wie ich zu diesem Usernamen komme :-/

    g2-885ee5e714501df4fed8e16d2bdc6e53

    20 Juli 2008 at 12:27

  2. Sollte funktionieren, da ich die Kommentarfunktion nach einer kurzen Überprüfung, nicht eingeschränkt habe.

    Somit sollte alles funktionieren. Gebt mir als Kommentare!

    ryanthara

    20 Juli 2008 at 19:54


Kommentar verfassen

