ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Ehrlich, peinlich, niveaulos, oder geschickte Werbung?!

leave a comment »

„Hallo ich bin die Uli“, so fängt die folgende Werbung auf youtube für „die Gesellschaftsplattform für anspruchsvolle Singles mit Niveau“, Link verkneife ich mir mal, an. Wie die Frau hinter „Uli“ in Wirklichkeit heißt, wie echt das ganze ist, das wissen die Kreativen, oder die Uli-Kenner.

Nominiert für mich unter der Rubrik „Persönlich peinlich“ oder „best productplacment“.

Gefunden bei eldersign.de.

Advertisements

Written by ryanthara

21 Juli 2008 um 21:05

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: