ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Nano vs. Touch

leave a comment »

Zu diesem Thema werde ich demnächst ein wenig berichten, da ich mir einen neuen iPod-Touch mit 16 GB gegönnt habe. Der gute Alte mit der Gravur wird aber nicht verstauben, ich lasse mir etwas einfallen. Der Neue hat keine Gravur, schade eigentlich – ein tolles Zitat

Geplant sind schon mal:

  • Nutzbarkeit und Mehrwert gegenüber dem Nano
  • OS 2.0 und seine Vorteile
  • Applikation und mehr…
Seid also gespannt.
Written by ryanthara

24 Juli 2008 um 0:14

Veröffentlicht in Mac

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

