ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

iPodTouch – Blog über Apps

with one comment

Auf http://appsblog.wordpress.com/ kann man das ein oder andere nette Programm für das iPhone oder oder den iPodTouch finden. Die Jungs haben sich zum Ziel gesetzt möglichst viele Rezensionen zu den Programmen zu schreiben. Der App-Store ist von Apple mit 500 Applikationen gestartet und die Autoren des Blogs haben sich zum Ziel gesetzt möglichst viele davon mit einer persönlichen Rezension zu versehen.

Ich bin eingeladen worden, mich zu beteiligen und ab und zu werde ich das auch tun. Seid also gespannt.

Advertisements

Written by ryanthara

27 Juli 2008 um 17:07

Veröffentlicht in Mac

Tagged with , , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Dann leg mal los 😀

    Gruß
    Marc

    Marc Thomalla

    29 Juli 2008 at 13:14


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: