ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

iTunes Aktualisierung auf Version 7.7.1

leave a comment »

Jeder der Besitzer eines iPodTouch oder iPhones ist, muss es sich eingestehen, oder zumindest akzeptieren, dass noch nicht alles rund läuft. Die Software 2.0 für den iPodTouch ist noch nicht ausgereift, ab und zu ruckelt es mal hier, mal dort, mal ist das Teil träge, mal stürzt ein Programm ab. Wie das auf dem iPhone ist kann ich in Ermangelung eines iPhones nicht sagen.

Die Synchronisierung mit iTunes hakt auch an der ein oder anderen Stelle auch noch ein wenig. Deshalb ist das jetzt veröffentlichte Stabilitäts- und Sicherheitsupdate die nur logische Konsequenz.

Zu laden ist das Paket am besten über die Softwareaktualisierung, dann zirka 50 MB groß. Voraussetzung ist OS X 10.3.9. Die Installation erfordert keinen Neustart. Apple schweigt wie üblich. 

Ein Problem mit Sonderzeichen in Liedtiteln

Advertisements

Written by ryanthara

31 Juli 2008 um 18:03

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: