ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Fotowettbewerb auf guennersen.de – 2. Juryrunde

leave a comment »

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich getraut, mit einem „einfachen“ Bild am themenfreien Fotowettbewerb teilzunehmen. Einfaches Bild, weil es außer ein paar Korrekturen in Aperture, keiner weiteren  Nachbearbeitung unterzogen wurde.

Mein Beitrag ist beim Chlimsenfest in Istein entstanden, als zwei junge Künstler ein paar sehr beeindruckende Vorführungen mit Feuer gemacht haben.

 

Feuerartisten

Feuerartisten am Werk - Der Herr der Ringe

Auf seiner Webseite hat guennersen jetzt einen Zwischenstand nach der Vorauswahl der Jury veröffentlicht und ich bin von 97 Teilnehmern schon einmal unter den verbleibenden 39 geblieben. Mir gefallen die anderen Aufnahmen sehr und es inspiriert mich, weiter Bilder zu machen.

Bei der Vielfalt der eingereichten Bilder und der jeweiligen Qualität, ist die Arbeit der Jury bestimmt nicht leicht.

Advertisements

Written by ryanthara

1 August 2008 um 23:25

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: