ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

WordPress 1.1 für iPhone und iPodTouch erschienen

with one comment

WordPress hat vor ein paar Tagen die mobile Blogsoftware 1.1 für das iPhone und den iPodTouch veröffentlicht. Es sind eine Vielzahl Fehler beseitigt worden und auch die Zeichensatzkompatibilität ist verbessert, wenn die Umlaute dieses Textes korrekt angezeigt werden.

Da sie das aller Dinge nach tun, ist die mobile Blog-Anwendung für den iPodTouch sehr gut zu gebrauchen. Dann werde ich demnächst noch mal ein paar weitere Funktionen testen.

Written by ryanthara

7 August 2008 um 6:49

Veröffentlicht in iPodTouch

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich weiger mich noch ein wenig, da ich mit der Tastatur im touch nicht zufrieden bin.
    Um für http://www.appsblog.de richtige Tests zu schreiben, täte ich lieber eine externe Tastatur anschließen – aber nööööö… sowas geht ja leider nicht.

    Gruß und bis bald im Appsblog,
    Marc

    Marc Thomalla

    11 August 2008 at 12:02


Kommentar verfassen

