ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Doppeltes Leerzeichen

leave a comment »

Beim Schreiben einiger Blog-Einträge mit dem iPodTouch konnte ich nicht nur meine Schreibgeschwindigkeit deutlich erhöhen, sondern auch die äußerst nutzlichen Funktionen der Tastatur entdecken.
Am Ende eines Satzes genügt ein simpler Doppelklick auf die Leertaste und schon wird der Satz mit einem Punkt und dem nachfolgenden Leerzeichen beendet.

Advertisements

Written by ryanthara

15 August 2008 um 17:30

Veröffentlicht in iPodTouch

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: