ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Eben noch am Ortseingang, jetzt in Beijing und am Kiosk

leave a comment »

Nicole Reinhardt, die Klassenkameradin meines Bruders, erfolgreiche Kanutin, Botschafterin der Spargelstadt und bekannt aus dem Fernsehen, zierte bisher nur die Ortsschilder am Ortseingang und begrüßte die Besucher meiner Heimatstadt Lampertheim.

Vorhin am Bahnhofskiosk sah ich dann den Playboy und war sehr angetan. Zusammen mit drei anderen Sportlerinnen präsentiert sich die junge Dame von einer sehr positiven Seite. Ob mein Bruder sie auch schon mal so gesehen hat?! Auf der Stadt haben sie jedenfalls schon mal die Homepage des Playboys gesperrt. Schade eigentlich, bei so einer Kollegin…

Jetzt stellt sich die Frage, ob sich Denis Gremelmayr und TImo Hildebrand für die Zeitschrift Playgirl erweichen lassen?!

Advertisements

Written by ryanthara

15 August 2008 um 19:24

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: