ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

USA – Tips für NY

leave a comment »

Da ich in absehbarer Zeit in die USA reisen werde, gehen so langsam die Reisevorbereitungen los. Eines meiner Ziele wird New York sein. Ein paar Tage werde ich die Stadt erkunden, das pulsierende Leben einatmen und neben „Töne hören“ vor allem visuelle Eindrücke in die 40D versuchen zu bannen.
Welche Ziele abseits des touristischen Stromes im „Big Apple“ sind sehenswert?
Was sollte ich mir anschauen, was lohnt überhaup nicht?

Written by ryanthara

15 August 2008 um 17:04

Kommentar verfassen

