ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Neue Struktur im Blog

leave a comment »

Grundsätzliche Änderungen

Ich habe lange darüber nachgedacht und mich jetzt zu diesem Schritt entschlossen. 

Es wird ab nächster Woche eine neue Struktur im Blog geben, damit mehr Übersicht für die Leser Einzug erhält. Zunächst wird es neue Oberkategorien geben.

  • Fotografie
  • Leben
  • MAC
  • Netzwelt
Gefüllt werden die Kategorien dann mit diversen Unterkategorien, dann ist die Struktur klar. Sie sieht folgendermaßen aus:

Fotografie

  • DSLR
  • Software
  • Bildwerk

Leben

  • Eingemischt
  • Geschichten die das Leben schrieb
  • THW
  • Unterwegs in der Region

Mac

  • Apple
  • iPodTouch
  • MacBlog
  • Mac OS X – Tiger 10.4
  • Mac OS X – Leopard 10.5
  • Mac-Software

Netzwelt

  • Blog
  • Flickr
  • Java
  • Web
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich die alten Artikel umsortiere, oder nicht? Je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass ich sie umsortieren werde.
Written by ryanthara

16 August 2008 um 15:52

Veröffentlicht in Blog

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

