ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

OpenOffice.org Mac und AppleRemote

with one comment

Bisher war es nicht möglich, mit der von Apple mitgelieferten kleinen Fernbedienung AppleRemote Präsentationen des OpenOffice.org-Programms „Impress“ zu steuern. Nach einer kurzen Erfolgsmeldung hat der französische Professer Eric Bachard seine Patches für OpenOffice.org erst einmal für weitere Entwicklungen zurückgezogen.

Wer das ganze weiter verfolgen möchte, schaue hier.

Advertisements

Written by ryanthara

20 August 2008 um 9:31

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] a comment » Früher gab es mal einen Hack um OpenOffice.org Impress, das Präsentationsprogramm aus dem OpenOffice.org-Paket, mit dessen Hilfe es möglich war/ist. […]


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: