ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

„The Boss himself“ – Apple Chef Steve Jobs räumt Probleme ein

leave a comment »

Der allgemeine Druck bei Apple scheint nicht kleiner zu werden. Gerade das Update der iPhone- und iPodTouch-Software auf Version 2.0.2 sollte viele 3G-Kommunikationsprobleme beseitigen, bei einigen Betroffenen tut sie das auch, bei anderen treten diese Probleme erst jetzt auf. Diese Leute wechseln jetzt ins Lager der Betroffenen. Einige berichten, dass ein Tausch der AT&T-Simkarte eine Besserung brachte.

Auffällig ist weiterhin, dass ab und zu Applikationen sich starten lassen um dann sofort ohne irgendwelche Meldungen zu verschwinden. Dies war zwischenzeitlich einmal wieder besser, hat sich scheinbar aber wieder verschlechtert.

Jetzt hat sich Steve Jobs persönlich geäußert und kündigt an, dass Apple um die Probleme weiß und mit einem der nächsten Updates im September Besserung verspricht.

„This is a known iPhone bug that is being fixed in the next software update in September“

Jetzt warten wir bis es September wird und schauen gespannt in die Zukunft.

Ich denke es ist zu früh, die Lanze mit Apple zu brechen, oder gar den Glauben in diese Firma zu verlieren, aber in den letzten Jahren sind Richtungsweisende Schritte unternommen worden, für die eventuell nicht die nötigen Personalressourcen oder die nötige Sorgfalt an den Tage gelegt wurde. Schade, wenn der Benutzer sich so langsam als Beta-Tester für unreife Produkte fühlen muss. Da blickt man schon ein mal gespannt auf den Nachbar aus Redmond und hart der siebten Fenster die da kommen.

Advertisements

Written by ryanthara

20 August 2008 um 19:41

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: