ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

20. Platz beim lens-flare-FotowettbewerbNach

with 3 comments

Nachdem ich mich kurzfristig für die Teilnahme am Fotowettbewerb auf lens-flare.de entschieden habe, sind jetzt die Platzierungen raus. Die Jury hat getagt, die Trostpreise sind verteilt und ich bin mit dem folgenden Bild auf dem 20. Platz gelandet – für mich mehr als ich erwartet habe.

 

Wasserspiele in Basel - FüFä-Fest

Wasserspiele in Basel - FüFä-Fest

Das Bild wurde beim Feuerwehr- und Fährenfest in Basel mit einer S3 IS aufgenommen.

Leider werden demnächst die Bilder heruntergenommen, sonst hätte man sich die Bilder nochmals anschauen können.

Entgegen meiner Behauptung ist dies nicht war, ich habe das mit dem Wettbewerb auf guennersen verwechselt. Entschuldigt mein Versehen.

Written by ryanthara

5 September 2008 um 0:01

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Was meinst du mit „die Bilder werden runtergenommen“? Die bleiben alle drauf.

    lens-flare

    5 September 2008 at 16:33

  2. Hi Steffen, Entschuldigung dafür…

    ryanthara

    5 September 2008 at 19:00

  3. Kein Problem 🙂

    lens-flare

    6 September 2008 at 14:43


Kommentar verfassen

