ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Hochzeitsfotografie

with 4 comments

Ich beschäftige mich momentan intensiv mit dem Thema Hochzeitsfotografie und da passt es ganz gut, dass man sich mit anderen Fotografen austauschen kann, aber auch, dass die ein oder andere E-Mail mit Schmankerln eintrudelt.

Aber urteilt selbst, das Thema hier: Schnappschuss einer modernen (russischen?) Hochzeit…

 

Moderne Hochzeit

Moderne Hochzeit

Advertisements

Written by ryanthara

9 September 2008 um 18:25

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich bin sprachlos 🙂

    lens-flare

    9 September 2008 at 20:51

  2. da weiss mann(!) was man hat. ; )

    reinitzer

    9 September 2008 at 21:30

  3. Das Foto ist echt der Hammer.

    Gut austauschen kann man soch übrigens auch hier: http://www.forum-hochzeitsfotografie.de

    Gruß Benni

    benniwolf

    12 September 2008 at 11:47

  4. Ein ganzes Leben plant eine Frau ihren Hochzeitstag. Seit sie klein ist, stellt sie sich das perfekte Kleid vor… oder so. Von was hat die Frau geträumt, als sie klein war? Oder ist ihr das Kleid zu kein? Das wäre eine Erklärung.

    evilmarta

    17 September 2008 at 21:28


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: