ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Let’s rock – Updates…

leave a comment »

Das Ereignis war gut geplant, die Neuerungen halten sich in Grenzen, es ging um iPods, um Steves Gesundheit – er ist immer noch verdammt schlank – und um die große Show. Überraschungen blieben aus, Produktpflege wurde betrieben, mehr nicht. Ein neuer iPod Nano, ein neuer iPodTouch mit Boxen, wer außer kleine nervende Kinder braucht das?!

Für neue Macs ist es noch zu früh, die nächsten interessanten Prozessor und Festplattengenerationen stehen noch in den Startlöchern. Leistungsreserven bieten die aktuellen Core2 und CoreX-Prozessoren genug, ohne SnowLeopard oder ein Betriebssystem und Software, dass die Kerne auch ausreizt, nützt die ganze Erwartungshaltung nichts – es dauert einfach noch ein paar Tage.

Aktuallisierungen von QuickTime und iTunes sind ladbar, ebenso für den iPodTouch. Ich bin mal gespannt, wie genial der „genius“ wirklich ist. Mehr dazu später. Jetzt wird erst einmal geladen.

 

Update

Update

Advertisements

Written by ryanthara

12 September 2008 um 0:42

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: