ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

WACOM Bamboo macht einfach Spaß

leave a comment »

Seit ein paar Tagen nenne ich ein WACOM Bamboo mein Eigen. Ich habe nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht und vor allem so effektiv ist. Es ist eine feine Sache, absolut geeignet für Bildbearbeitung, viel besser als eine Maus, oder gar ein TouchPad.

Man zeichnet mit einem Stift auf einer Fläche und die Bewegungen werden butterzart übertragen.

Einen umfangreichen Bericht findet man beim Apfelquak.

Advertisements

Written by ryanthara

11 Oktober 2008 um 2:56

Veröffentlicht in Mac

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: