ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

RSS-Feeds

leave a comment »

Ich folge sehr regelmäßig diversen Webseiten über Ihre RSS-Feeds. Bequem mit einem Feedreader, in meinem Fall Vienna. So muss ich nicht täglich zig Webseiten besuchen um über Neuigkeiten informiert zu sein.

Mit der Zeit stößt man auch auf neue und interessante Webseiten, mit der Zeit verändern sich andere – kurzum die Zahl der abonnierten Feeds und die damit verbundene Zeit die Nachrichten zu lesen, übersteigt mein Zeitbudget in regelmäßigen abständen. Es ist wieder einmal Zeit ein paar Feeds zu löschen.

Let’s go!

Advertisements

Written by ryanthara

28 Oktober 2008 um 4:16

Veröffentlicht in Ballast abgeworfen...

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: