ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Feedback zum iPod Touch

with one comment

Ich bin ja jetzt schon seit längerem Besitzer eines iPod Touch. Als ich in Amiland war, hatte ich mich todesmutig in das Abhören von Podcasts gestürzt – da ich viel fotografierte, hatte ich auch eine Menge Zeit – und so kam ich irgendwann auch mal an die Episoden von Afterworld. Toller Podcast, Video natürlich! Und da ging das Problem auch schon los…

Zur Problematik: Afterworld ist chronologisch aufgebaut und da möchte man die älteste Folge auf dem iPod auch als erstes hören und dann soll er zur nächsten Springen und zwar automatisch. Das kann der iPod mit Video-Podcasts scheinbar nicht. Ebenfalls ist es nicht möglich, die Tastatur- bzw. das Display zu sperren, was bei einem Video normalerweise keinen Sinn macht, aber manchmal sind Video-Podcasts auch nur als Audio sehr angenehm!

Also muss das Feedback-Formular zum iPod Touch von Apple herhalten!

Written by ryanthara

31 Oktober 2008 um 21:44

Veröffentlicht in Eingemischt!

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. …oder man denke nur an musikvideos. das problem sollte wirklich gelöst werden.

    moschu

    6 November 2008 at 15:44


Kommentar verfassen

