ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Soziale Netzwerke – Fortsetzung Web 2.0…

leave a comment »

Jetzt hat es mich auch „erwischt“ – nach längerem hin und her, diversen Podcast-Folgen vom Digitalen Grundrauschen, habe ich Flock ausprobiert und bin begeistert.

In einem einzigen Programm kann ich meine Sozialen Netzwerke, mein Flickr-Account, mein Blog, E-Mails, meine Feeds und ein paar Dinge mehr erledigen. Bisher habe ich das immer aus dem Browser heraus gemacht, überall eingeloggt, geschaut, …

Ich habe mir die aktuelle Beta von der Flock-Webseite heruntergeladen. Flock benutzt die Mozilla-Webengine, ist somit quasi Firefox unter der Haube. Die Beta läuft schon sehr stabil. Sicher gibt es noch ein paar Dinge zu tun, Ideen und Anregungen kann man über das Feedback-Formular hinterlassen – was ich schon getan habe!

Sicherlich gibt es Erweiterungen, andere tolle Features, lasst es mich einfach wissen!

Advertisements

Written by ryanthara

8 November 2008 um 10:37

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: