ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Links im MeinVZ/StudiVZ

leave a comment »

Seit ein paar Tagen weile ich ja auch wieder in sozialen Netzwerken und ab und zu, man glaubt es kaum, poste ich mal einen Link zu meinem Flickr-Account, oder irgendwelche interessanten anderen Webseiten. Bisher ist es mir fast nicht aufgefallen, aber die Macher hinten diesen Plattformen fügen in Links Leerzeichen ein, so dass Empfänger diese Links mühsam per Hand bereinigen müssen. Warum auch immer???

Was zur Hölle soll das!!! Sofort abstellen!

OK, ich beruhige mich wieder, ab das ist einfach nur daneben!

Advertisements

Written by ryanthara

26 November 2008 um 21:30

Veröffentlicht in Netzwelt

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: