ryanblog

Wenn die Sterne am Taghimmel aufgehen und die Nacht sich schlafen legt…

Fotospaziergang mit Zufallsgelegenheit

leave a comment »

Nach längerer Zeit war ich mal wieder auf einem Fotospaziergang rund um das Kalkwerk in Istein. Wie der Zufall es so will, habe ich zwei „Typen“ mit „Zwergen“ getroffen, die zunächst nur eine Ortsauskunft wollten. Aber…

Warum auch immer haben die Beiden mich als „GeoCacher“ eingestuft. Sehe ich vielleicht aus wie einer? Mütze, iPod und Fotorucksack machen doch noch keinen GeoCacher aus?! Zugegeben ich cache ab und zu – ein TravelBug liegt hier noch herum – GPS kommt in den nächsten Tagen. 😉 Momentan nutze ich mein Handy dazu – aber der Empfang ist suboptimal.

Die sehr netten Leute fragten mich nach einem Cache der an der neuen Aussichtsplattform oberhalb des Kalkwerks in Istein zu finden ist. Ich kannte den Wanderweg, aber weder den Cache noch die Aussichtsplattform. Was bot sich also an. Spaziergang dahin, den Ausblick genossen und nebenbei noch den Cache gemacht. Sehr schöner Cache.

Written by ryanthara

21 Dezember 2008 um 18:51

Kommentar verfassen

